Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Ostfildern

Unternehmensberatung

Ostfildern

bos-kg.de

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) BOS GmbH & Co. KG Ostfildern Sie prüfen und verbuchen selbstständig Lieferantenrechnungen und stellen den Freigabeprozess sicher; bearbeiten eingehende Mahnungen; führen Intercompany-Transaktionen durch und erstellen Lizenzrechnungen.

Ist Eine Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Mit Standorten In West- Und Osteuropa Nordamerika Und Asien Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Systeme Für Den Fahrzeuginnenraum Durch Jahrzehntelange Entwicklungskompetenz Und Kontinuierliche Innovationsstrategien Haben Wir Uns Als Technologie- Und Marktführer Etabliert Engagement Know-how Loyalität Und Qualitätsbewusstsein Zeichnen Unsere Weltweit 6200 Mitarbeiter Aus Denen Wir Unseren Erfolg Verdanken Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Unserem Unternehmen Als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Prüfen Und Verbuchen Selbstständig Lieferantenrechnungen Und Stellen Den Freigabeprozess Sicher Sie Bearbeiten Eingehende Mahnungen Sie Führen Intercompany-transaktionen Durch Und Erstellen Lizenzrechnungen Sie Sind Zuständig Für Monatliche Intercompany-abstimmungen Sie Arbeiten An Optimierungsprojekten Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Sehr Gute Buchhaltungskenntnisse Im Bereich Kreditoren Die Sie Bestenfalls In Einem Industrieunternehmen Erworben Haben Sie Wenden Excel Und Word In Ihrer Täglichen Arbeit An Und Haben Idealerweise Bereits Sap-erfahrung Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Und Effiziente Arbeitsweise Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Möchten Sie Sich Den Herausforderungen Der Zukunft Stellen Und Mit Persönlichem Engagement An Zukunftsweisenden Entwicklungen Mitarbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Herr Johannes Frey Unter Telefon 0711/9360-1216 Oder Per E-mail: Personal@de Gerne Zur Verfügung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung Fibu Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Zulieferindustrie Automobilzulieferer Zulieferer Kfz-zulieferer Automotive Gmbh & Co Kg Ostfildern Stuttgart 73760 Baden-württemberg Ax59242by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung Fibu
Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Finanzen
Finanzwesen Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau
Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung
Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Zulieferindustrie
Automobilzulieferer Zulieferer Kfz-Zulieferer Automotive BOS
GmbH & Co KG Ostfildern Stuttgart 73760 Baden-Württemberg Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Sie Prüfen Und Verbuchen Selbstständig Lieferantenrechnungen Und Stellen Den Freigabeprozess Sicher Bearbeiten Eingehende Mahnungen Führen Intercompany-Transaktionen Durch Und Erstellen Lizenzrechnungen Ostfildern Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung Fibu
Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Finanzen
Finanzwesen Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau
Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung
Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Zulieferindustrie
Automobilzulieferer Zulieferer Kfz-Zulieferer Automotive BOS
GmbH & Co KG Ostfildern Stuttgart 73760 Baden-Württemberg

CAD / PDM Trainer und Support (m/w)
   BOS GmbH und Co KG (Ostfildern bei Stuttgart)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   BOS GmbH und Co KG (Ostfildern)

Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Verkäufer/Berater (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Berufskraftfahrer:in Nahverkehr
   Hörmann Deutschland (Kaltenkirchen)